Fliegende Mann

von Luciano Doti 

übersetzen von “Fromage”
 
Es ist schon verwunderlich dass heutzutage niemand mehr weiß dass ein Argentinier der erste Mensch im Weltall war. In den frühen 80igern gab es zur Freude der Kinder noch viele Zirkusse, und der fliegende Mann und seine Kanone waren der Hauptakt. Eines Abends, ich saß mit meiner Familie im Freien, sah ich einen Mann fliegen. So argentinisch wie Mate und Dulce de Leche. Es könnte sein dass die Erinnerung an meine Kindheit schwächer wird, aber ich sah ihn in das Weltall fliegen.
 
 

 

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s